Dienstag, 31. Juli 2012

Kurzes Update :)

Hey,
also das hier soll jetzt wirklich nur ganz kurz werden.
Ich habe jetzt von ICX ein paar Infos bekommen, noch nicht alles. Aber das kommt jetzt auch die nächsten Tage :D  Also meine Familie hat auch Haustiere, was mein Gastvater mir noch gar nicht gesagt hat, aber sie haben Fische und Schildkröten :D Schildkröten find ich ja wirklich niedlich :D
In meinen Infos sind die Kinder irgendwie alle ein Jahr älter außer die 4Jährige. Aber ich denke die werden bald alle ein Jahr älter, deswegen steht das da so :) Mal sehen, aber ich habe 2 Brüder und 2 Schwestern find ich wirklich schön :)
Mein Gastvater hatte mir gestern noch mal geschrieben und die wollen mit mir schon im Oktober nach Virginia, Washington D.C und Georgia :D
Und dann wollen sie mit mir irgendwann noch mal nach Disney Land und Grand Canyon :)
Ich bin wirklich super froh diese Familie bekommen zu haben, so scheint sie wirklich perfekt :) Ich hoffe sehr das ich auch wenn ich da bin gut mit ihnen klar komme :D
Achja und..ich fliege am 14.! Doch nicht mehr am 21. Weil meine Schule
dort schon am 20.7. angefangen hat. Das heißt ich bin genau 1 Monat zu spät. Aber okay, erst fand ich es doof, aber jetzt ist es für mich in Ordnung.
Das heißt ich habe nur noch 2 Wochen :o Und jetzt muss ich die ganzen Geschenke kaufen :)
Ich wünsche euch ein tollen Tag :D
Alina

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog, gefällt mir gut! :)
    War mal so frei und hab dich in meinem verlinkt, könntest du mich auch bei dir verlinken? Bin noch nicht so aktiv wie du :) Fliege auch im August in die USA, aber hab meine Gastfamilie leider noch nicht :o Als ich gelesen hab, dass dein Gastvater dir per Email geschrieben hat, hab ich sofort wieder meine Mails gecheckt - erfolglos! :D
    lg, Juli
    -> http://www.activity2april.blogspot.de/

    AntwortenLöschen