Dienstag, 3. Juli 2012

Juli,Schule und neues Design

Hallöchen Leute :D
Ich denke mal das hier wird ein sehr kurzer Post. Eigentlich habe ich auch nicht viel zu sagen..nur
es ist JULI! Ist das nicht mal der hamma?! Ich fliege nächsten Monat schon..(und weiß immer noch nicht wohin :/ ) Ich glaube richtig realisieren werde ich es wirklich erst wenn ich anfange zu packen und dann natürlich am Flughafen..( hab mir schon mal Wasserfeste Maskara gekauf :D ) Naja..einige fahren schon diesen Monat und manche sind schon weg..heftig wie schnell das jetzt doch geht. Bald habe ich Ferien..und dann gehts schon bald los :P
Wenn wir schon mal beim Thema Schule sind, ich habe heute meine letzte Präsentation gehalten..und alle Klausuren sind auch durch!! :D
Nächste Woche stehen die Noten fest, bzw. müssen sie eingetragen werden. Und jetzt kommt nichts mehr..
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue. :D
Ich genieße jetzt einfach noch die letzten Wochen mit meiner wundervollen Klasse ( die ich zwar erst seit einem Jahr hab, es fühl sich aber viel länger an. Als ob wir uns alle schon Jahre kennen würden).
Okay das wars auch schon wieder. Ich weiß im Moment schreibe ich nicht viel Sinnvolles und was mit dem  ATJ zutun hat, dass liegt aber einfach daran das nichts passiert.
Also hoffe ich verzeiht ihr mir das :)
Ciao,
Alina

P.S. achja..gefällt euch mein neues Blogdesign? :)

Kommentare:

  1. dein header ist richtig schön :)
    und eine Gastfamilie bekommst du bestimmt bald auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein neues Design echt toll, Alina! Vorallem der header gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen