Freitag, 27. Juli 2012

Wahrscheinlicher Abflugtermin :D

Hey Leute :)
Ich habe eben bei ICX angerufen, und ich werde wahrscheinlich am 21. August fliegen.
Ich habe ja noch keine Familie,aber das ist sehr wahrscheinlich =)
Nachher rufe ich nochmal bei meiner Betreuerin bei ICX an und frage mal nach ob es was neues zu der "vielleicht-Familie" gibt. Oder ob sie einschätzen kann wie lange so die Schulen in den USA brauchen.
Es kann ja sein das ich es vielleicht ein bisschen übertreibe mit dem anrufen und nachfragen..aber ich hoffe so einfach das ich mich ein bisschen entspannen kann :)
Das wars auch schon wieder :)
Ciao,
Alina

P.S. (habe den Beitrag nachträglich korrigiert, weil ich mich vorher ein bisschen unglücklich ausgedrückt habe)

Kommentare:

  1. Hört sich ja irgendwie nicht so Professionel an was ICX da abzieht?! Sorry meine Meinung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du genau? Das mit dem Nerven hat sie nie gesagt oder so..und hat es auch niemals angedeutet. Das war einfach nur so von mir geschrieben..könnte ja sein, oder wie auch immer :)
      oder was meintest du?

      Löschen
    2. also ich bin mega zufrieden mit ICX :)

      Löschen
  2. An welchem flughafen würdest du denn anfliegen weil mein geplanter Ausreisetermin auch am 21.08 ist. Bin aber bei Travelworks :)))) und habt ihr auch ein orientierungsseminar in New York? :)

    Lg Kübra :))

    AntwortenLöschen
  3. Habe eben dein Video geschaut, in dem du erwähntest, dass du auch 3 Tage in New York bist, da hat sich meine frage ja halbwegs geklärt :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D Ich antworte dir jetzt nur mal hier :)
      Also ich fliege von Bremen nach Frankfurt und dann zum JFK- Flughafen soweit ich weiß :)
      und mein Flug geht um 10:20 Uhr in Frankfurt :)

      Löschen
  4. Hmm ich weiß noch nicht um welche Uhrzeit ich fliegen werde.. Vielleicht muss ich auch ein bisschen später fliegen wenn ich bis dahin keine Familie habe .. Ich Fliege von Düsseldorf nach Frankfurt :))))) Hoffentlich bekommst du auch schnell wie moglich eine Gastfamilie :))))

    AntwortenLöschen