Freitag, 20. Juli 2012

Ferien..und vielleicht eine Familie?!

Hey Leute :D
Ja..jetzt habe ich endlich auch Ferien..dieses Jahr sind die echt total spät, aber das ist jetzt auch egal.
Meine Schulzeit in Deutschland ist beendet :D
Wir haben in der Schule heute natürlich nicht mehr viel gemacht. Wir haben gefrühstückt und dann hat meine Klasse mich und meine Freundin ( die auch in die USA geht) überrascht mit einem T-Shirt und einem eingerahmten Klassenfoto *-*
Das war total süß von denen, vor allem wir haben das wirklich nicht mitbekommen. Ich habe nur bemerkt das die manchmal sich ein bisschen komisch benommen haben..:D Was bei der Klasse aber eigentlich normal ist :D
Der Abschied war natürlich nicht so schön, ging aber doch relativ schnell :)
Ich werde sie super vermissen :( Aber ich habe mir schon vorgenommen sie nächstes Jahr zu besuchen wenn ich wieder da bin, und sie noch Schule haben :)
Also wenn das einer von euch irgendwann mal lesen sollte: DANKE für das tolle Jahr :*

Naja kommen wir mal zu etwas anderem. Ich habe vielleicht bald meine Gastfamilie :D
Ich habe meiner Orga. in den USA geschrieben und mal nachgefragt, die haben dann ICX geschrieben..und die dann mir. ^^ ICX hat die original email aus den USA an mich sozusagen weitergeleitet und dann noch etwas dazu geschrieben. Und in der Email aus den USA hieß es das sie sehr nah dran sind die "Platzierung"  für mich zu beenden und das sie jetzt nur noch das mit der Schule erledigen :D
Das heißt wenn ich Glück habe, habe ich bald meine Gastfamilie.
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange..noch im Juli wär nicht schlecht ;)
Naja mehr will ich jetzt auch gar nicht schreiben.
An alle die jetzt auch Ferien haben, ich wünsche euch tolle Ferien .
Und an die, die bald fliegen, alles alles Gute :D
Ciao,
Alina <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten