Freitag, 27. Juli 2012

Anruf bei ICX

Hey Leute,
ja ..schon wieder ich :D
Ich hab ja heute morgen schon bei ICX in der Zentrale angerufen und gefragt wegen meinem Abflugdatum :)
Jetzt habe ich eben noch mal bei meiner Betreuerin angerufen und hab gefragt ob es was neues gibt.
Aber leider kann sie mir selber noch nichts sagen, da sich PAX noch nicht bei denen gemeldet hat wegen meiner Familie. Und somit kann sie natürlich auch noch nichts sagen. Aber sie hat mich beruhigt und hat mir noch mal so ein paar Sachen vom Ablauf der nächsten Wochen erklärt.
Am 9. August bekomme ich meine Fluginformationen und wenn ich bis dahin meine Familie habe, bekomme ich auch mein Ticket,bzw. diesen Zettel..der als Ticket Bescheinigung dient :D
Wenn nicht, dann bekomme ich das erst wenn ich meine Familie habe, und dann wird mir das per Mail geschickt :)
Sie war wie immer super nett, und hat mich versucht zu beruhigen..:) Was sie auch geschafft hat, irgendwie war es mir wichtig mit ihr über das ganze zu reden. Ich schreibe ja sonst mit ihr eher Emails..aber per Telefon ist das schon besser :) Jetzt heißt es weiter warten...und hey..in 3 Wochen und 4 Tagen habe ich meine Familie auf jeden Fall :D
Ciao,
Alina

Kommentare:

  1. Das klingt ja wirklich aufregend! Hoffentlich bekommst du deine Familie bald.
    Bei solchen Dingen ist das Telefon wirklich besser als Mails zu schreiben.

    Ich veranstalte uebrigens gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    Liebe Gruesse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir total unsympathisch, wollte ich nur mal kurz loswerden.
    Deine Videos sind zwar nett, aber ich mag deine Stimme nicht ... :D
    Nichts für ungut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pff! Alina ist der liebste und sympathischste Mensch auf der Welt!
      Ich finde es ziemlich unnötig hier sowas zu schreiben!
      Was hast du denn bitte für ein Problem das du ihre Stimme nicht magst?
      -.-

      Liebe Grüße,
      eine gute Freundin von Alina. :*

      Löschen
    2. Hey, das hab ich auch nicht gesagt, dass sie es nicht ist - wie denn auch ich kenn sie gar nicht. Ich kann ja nur das "Bewerten" was ich in den Videos sehe. :)
      Ja vielleicht, unnötig aber ich musste es mal loswerden...

      Liebe Grüße. :D :)

      Löschen
  3. Hey, woher hast du denn den namen und die nummer von deiner betreuerin?
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen