Dienstag, 24. Juli 2012

Mal wieder ein Video :)


Achja, und DANKE für 50 Leser :D

Kommentare:

  1. ach das mit der Gastfamilie wird schon noch ! :)
    ich kann dich voll nachvollziehen, hab ja selber noch keine :(
    Und zu den Gastgeschenken :
    Ich nehme glaube ich garkeine Schokolade, sondern kaufe nur vom Süßkram eher so Haribo Gummibärchen undso ein Zeugs, das geht in NY dann auch nicht kaputt :)
    Die Idee mit dem fotoalbum ist voll cool! :D
    liebe Grüße
    Astrid :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    zu der frage wegen der Schokolade, du kannst ruhig welche mitnehmen, da die Amis überall die Klimaanlage laufen haben und wenn du die in deinen Koffer packst passiert da denke ich mal nicht viel mit. :)
    Ich nehme auch welche mit, da sind die nämlich wirklich verrückt nach hab ich gehört :)
    Mit deiner Gastfamilie nur Geduld, die meißten haben ja noch keine, aber das wird schon noch. :)
    Ich wünsch dir trozdem schon mal alles gute und ganz viel Spaß !!

    Liebe Geüße, Yule :)

    AntwortenLöschen