Sonntag, 29. Juli 2012

Gastfamilie!!!!!!

Halloo Leute :D
Ahhh ja..ihr könnt es ja schon lesen, ich habe meine Gastfamilie !!!
Und ja es stimmt, man bekommt sie echt wenn man nicht damit rechnet, ich dachte immer..nee ich muss ja immer dran denken also passiert mir das nicht, aber doch.
Ich habe heute morgen, es ist ja Sonntag, die Email gecheckt und da ja Wochenende ist, kann ich ja keine Mail von ICX haben. Aber dann, habe ich eine Email von meinem Gastvater *-*
Ich habe sooo gezittert..und dann habe ich es gelesen.. ARIZONA..ich konnte es gar nicht glauben. Ich komme wirklich nach Arizona :D  Und zwar an den Rand von Tucson :D( das ist laut Wikipedia die 2. größte Stadt in Arizona :D) Ich bin so mega Glücklich *-*
Meine Familie scheint auch echt super lieb, ich habe eine Gastvater und eine Gastmutter und 4 kleinere Geschwister die 8,5,4,1 sind :) Da wird was los sein in der Bude :D
Sehr viel weiß ich noch nicht, aber ich weiß das ich ein eigenes Zimmer und Badezimmer haben werde. Leider weiß ich gar nicht wie meine Gastgeschwister heißen, aber das werde ich auch bald erfahren ;)
Die Eltern haben kurze Zeit auch mal in Deutschland gelebt, er ist bei der Air Force und war mal in Deutschland stationiert :)
Ohman...echt super :)
Meine Schule ist die Vail Academy & High School, in der gibt es sogar einen Kindergarten. Also gehen da alle hin, Kindergarten bis 12. Klasse :D
Ich habe denen erstmal zurück geschrieben, aber ich glaube ich hab echt nur dummes Zeug geschrieben, ich war einfach soo aufgeregt :D
Naja, jetzt geh ich mal n bisschen im Internet google, wenn es was neues gibt, sag ich euch bescheid! :)

Hier mal ein Bild von meiner Schule :


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    Das hört sich alles super an. ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, da ist es bestimmt wunderschön :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Das klingt ja super! :)
    Viel Glück, dass du gut mit ihnen klar kommst!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du endlich eine Gastfamilie bekommen hast! Und nur als Tipp, ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Tuson" ausgesprochen wird.. also ohne das c. Guck einfach nochmal hier: http://www.yourdictionary.com/tucson# :-) LG Emily

    AntwortenLöschen
  5. Weyyyy Super das du sie jetzt hast!! :)
    Ich freu mich total für dich, musstest ja jetzt wirklich lange Warten!! :)
    Ich wünsch dir ganz, ganz, ganz,... Viel Spaß in New York und dann in Arizona!
    Viele neue, tolle und unvergessliche Erfahrungen und viele neue Freunde!!
    Und natürlich das deine Gastfamilie wie eine zweite Familie für dich ist und das ihr gut miteinander auskommt. :)
    Einen guten Flug und ein unvergessliches Jahr !! :)
    Grüß mir New York :*

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! :))))
    Geil, geil, geil, habe es ja auf Facebook schon gesehen. Total cool, herzlichen Glückwunsch, dass du sie jetzt endlich hast. Hört sich super nett an!:)


    Liebe Grüße
    Mel:)<3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ! :)) Du scheinst echt eine super Familie bekommen zu haben :)

    AntwortenLöschen