Donnerstag, 28. Juni 2012

Fotobuch

Hey :)
Ich habe jetzt mal angefangen ein Fotobuch zu machen, da ich einfach zu unkreativ bin, mach ich das online so das es ein richtiges kleines Buch wird :) Ich habe noch nicht alle Bilder, aber wollte jetzt am Wochenende mal ein paar von meinem Ort machen und nächste Woche dann von der Schule.
Falls ihr euch jetzt fragt für wen ich das Buch mache, für meine noch nicht vorhandene Gastfamilie. Ich habe beschlossen es jetzt schon zu machen, ich mein wer weiß ob ich meine Familie nicht erst 2 Tage vor Abflug bekomme. Dann ist es zu spät. Und ich glaub da freut sich doch jede Gastfamilie drüber oder?
Außerdem hab ich auch schon ein kleines Buch über die Stadtmusikanten, entweder für ein kleinen Bruder oder für eine kleine Schwester. Oder ich lese es dort Kinder aus der Grundschule vor ( Das ist bei PAX irgendwie so im Programm drin, dann bekommt man ein Zertifikat wenn man Kindern ein Märchen aus seiner Heimat vorliest. Und ich finde das wirklich eine schöne Idee :D Und ich glaub ich mach das auch wenn  sich das ergeben sollte).
Langsam füllt sich auch mein Sofa, ihr müsst wissen wenn ich weg fahre sammel ich alles was ich mitnehmen will auf meinem Sofa, da steht auch schon mein Koffer..( by the way..Ich liebe meinen Koffer..er ist so schön  Grün :D)
Es rückt immer näher..spätestens in 54 Tagen sitze ich im Flieger..ist das nicht verrückt? Bald ist auch meine Schule zu Ende und ich habe endlich Ferien :)
Langsam fange ich an es zu realisieren..das ich wirklich bald weg bin und dann auch erstmal nicht wieder komme. Ich glaub in den Ferien wird es noch schneller gehen :D
Naja so viel wollte ich gar nicht schreiben, gleich fängt Fußball an :D Hoffen wir mal das wir es ins Finale schaffen :P
Ciao,
ALina

Kommentare:

  1. Ich hoffe auch, dass die Familien so langsam kommen. Irgendwann ist sicherlich auch eine für uns dabei. ;)
    Das mit dem Fotobuch ist eine gute Idee, ich habe auch schon eins angefangen. Nur leider fehlen mir noch ein paar Bilder aus der Schule, die muss ich dann nach den Ferien noch machen. :D
    Das mit dem im Internet bestellen ist eine echt gute Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ja, das mit dem Internet ist eine gute Idee...ich lasse mir meine Fotobücher immer über www.myphotobook.ch machen....gibt es halt auch in Deutschland: www.myphotobook.de ! Die sind recht günstig und die Ergebnisse sind immer top - haben mich also noch nie enttäuscht! Viel Spaß dabei :-)

    AntwortenLöschen