Sonntag, 24. Juni 2012

Schule

Hey ,
Ich hab mal gedacht das ich mich wieder melde.
Es ist noch nichts weiteres passiert..ich kann ja jetzt nur noch warten. :/
Aber was mich im Moment mehr stresst ist die Schule -.- ich hab noch 4 Wochen schule und in 2 davon schreibe ich noch Klausuren. Danach ist Sportwoche, das geht ja noch. Aber ich hab auf die 2 Wochen davor einfach keine Lust mehr.
Ich weiß nicht ob das welche von euch kennen..einfach schon dieses unmotivierte morgens wenn man aufsteht und weiß man muss wieder zum Bus und in die Schule -.-
Ich will einfach nicht mehr zu dieser schule..ich bin froh wenn ich da weg bin ;)
An alle die schon Ferien haben..ich beneide euch echt :D
Naja..viel gibt es nicht mehr zu sagen..
Ich wollte mich einfach mal bei euch melden..vielleicht kennt ja jemand von euch das Gefühl :)
Alina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen