Samstag, 9. Juni 2012

Nichts passiert..

Hallo Leute :)
Mir ist langweilig, also dachte ich mir, schreib ich mal wieder was.
Es ist nichts weiteres passiert..ich warte jetzt ja eigentlich nur noch auf die
Gastfamilie..UND auf Ferien-.-
Ich hab langsam keine Lust mehr auf die Schule..haben aber zum glück nicht mehr sooo lange Schule :)
30 Tage..
Und es sind noch 73 Tage ..dann bin ich spätestens in Amerika *-* Es ist irgendwie noch so unwirklich..ich glaub ich realisiere es erst mehr wenn ich dann weiß wo es hingeht. Ich bin soo gespannt..ich kann ja wirklich überall hinkommen (außer Hawaii) :) Aber einen besonderen Lieblingsstaat habe ich gar nicht aber ich mag so die Michigan Richtung..keine Ahnung warum :D
Naja ich wollte EUCH mal danken..mein Blog hat 40 Leser *-* Das freut mich riesig das euch mein Blog gefällt :D
Okay das wars auch schon wieder:)
Ich weiß, viel Neues gab es jetzt nicht..aber ich wollte mich einfach mal wieder melden :D
Ciao,
Alina
<3

Kommentare:

  1. Hei,
    voll schade, dass du immer noch keine Gastfamilie hast...
    Bei mir läuft es super mit meiner Gastfamilie! Die sind alle so nett und wollen dich kennenlernen und freuen sich genauso wie du! :-)
    Bei mir sind es nur noch kurze, knappe 21 Tage. :-)))) Jaaa...
    Ich hoffe deine Zeit vergeht auch so schnell wie meine!

    Anja♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genau wie dir! Ich warte eigentlich nur noch und es kommt mir vor als ob das alles nur ein Traum ist, aber hey vielleicht sind es nur noch 53 Tage bis wir alle im Flugzeug nach New York sitzen =)
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Michigan Richtung klingt gut :D Hey vielleicht kommst du ja auch nach Indiana xD

    AntwortenLöschen