Mittwoch, 30. Mai 2012

Visum ist da :D

Hallo Leute :D
wie ihr lesen könnt..ist mein Visum daaa...:D
Ich bin gerade sooooo happy..alles richtig wichtige ist erledigt..:D Und
ich muss mir nicht mehr so ein Stress machen :D
Jetzt fehlt nur noch die passende Familie, und alles ist perfekt :D
Das wars auch schon wieder ;)
Ciao,
Alina

Kommentare:

  1. Hi!
    Das freut mich, ehrlich gesagt, für dich!
    Mein Visum lässt noch auf sich warten - die kanadische Botschaftsabteilung ist umgezogen... nach Wien!

    Naja, aber:
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich verlinke dich mal :) Ich gehe auch im August in die USA kannst ja mal meine Homepage besuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hei (:
    75 Tage sind doch auch nicht mehr lang. Die Zeit vergeht ja schnell genug.
    Freut mich, dass du dein Visum schon hast!!
    Mein Konsulat ist in München. Ich fahre ne gute Stunde mit dem Auto hin. Ist Gott sei Dank nicht so weit.
    Du sagst es, wenn wir die Familie bekommmen, ist alles perfekt! :D
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen