Montag, 14. Mai 2012

Vorbereitungsseminar :D

Hey Leute :)
Ich hatte am Wochenende mein Vorbereitungsseminar in Göttingen :D
Ich bin mit einer Freundin mit dem Zug nach Göttingen gefahren, mit zwischen stopp in Hannover :)
Auch schon auf dem Weg zum VBS haben wir einige getroffen die dort auch hin wollten :D
Ich werde denk ich auch noch mal ein Video dazu machen..
Aber es war echt toll..den ersten Tag haben wir Workshops gemacht, und die haben echt Spaß gemacht :D
Es waren dort auch noch Schüler die nach Frankreich und Kanada fahren..=)
Die Leute waren alle soo lieb und es war echt lustig :)
Es wurden natürlich Sachen erzählt die man schon wusste aber das eher am Sonntag als die ganzen Eltern da waren.
Ich denke ich erzähl noch ein bisschen was dann im Video :)
Aber wir haben ein Poloshirt und Namenschild bekommen..erst fand ich die shirts ehrlich gesagt ziemlich hässlich..ich bin nicht so der Poloshirttyp ;) Aber das ging doch mit der Zeit :)
Naja..ich denke das wars schon wieder..
bis dann
<3
Ciao,
Alina

P.S. 30 % der USA Schüler hatten dort schon ihre Familie :)

1 Kommentar:

  1. Hei,
    bei uns in Frankfurt war auch ziemlich lustig und da hatten auch schon viele ihre Gastfamilie, aber ich habe meine ja auch schon. :-)

    Anja♥

    AntwortenLöschen