Donnerstag, 17. Mai 2012

Toller Spruch *-*

Hey, ich habe letztens einen Spruch entdeckt..und dachte mir..das stimmt zu 100%
vielleicht kennen ihn einige :)
Aber ich finde ihn wirklich schön..also dachte ich mir, widme ich ihm doch mal ein Post :D

"Ein Austauschjahr ist wie eine Fahrt mit einer Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebsten sitzen bleiben und nochmals fahren."


okay..das war jetzt ein sehr kurzer Post, aber was solls ;)
Bis dann :*
Ciao,
Alina


Kommentare:

  1. Ich kannte ihn nicht. Aber er stimmt bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. wie wundervoll :D du bist in America ♥
    Ich will dort auch hin ♥♥♥

    AntwortenLöschen