Dienstag, 8. Mai 2012

"Und wo kommst du hin?!"

Hi Leute..
Ich denke ihr kennt das..wenn man mit jemanden über sein ATJ redet..und früher oder
später kommt die Frage.: "Und wo kommst du jetzt hin?" "Hast du jetzt eigentlich schon deine Gastfamilie?"
Ich mein, ich finds ja schön das die sich irgendwie dafür interessieren..aber:
 Ich weiß es doch selber nicht!!
Es deprimiert einfach wenn man immer daran erinnert wird..ich weiß...es ist noch
Zeit bis ich fliege..und ich mach mir selber da eigentlich auch gar nicht so ein Stress..ich gehe davon aus das ich schon eine tolle Familie bekomme, früher oder später..
Aber diese Fragen...es ist dann einfach nur das man dann wieder darüber nachdenk..und ich bin jemand..
ich denk darüber dann ZU viel nach :/
Naja..vielleicht kennt ihr sowas..
Ich wollte einfach mal darüber schreiben :)
In 4 Tagen hab ich VBS :DD
Ich freu mich schon soo sehr ;) Wird bestimmt super ;)
Das wars auch schon wieder :D
Ciao,
Alina <3

1 Kommentar:

  1. Das kenn ich auch, und das schlimmste finde ich dann wenn du sagst nein weiß ich noch nicht "WIE DAS WEIßT DU NOCH NICHT ABER ES IST DOCH SCHON MAI"
    Das nervt mich auch total -.-

    AntwortenLöschen