Montag, 30. April 2012

Visumsantrag

Hallo Leute :)
Ja..heute..das war ein Tag sag ich euch.
Ich war heute bei meiner Tante& Onkel und..wir haben da das ganze mit meinem Visum gemacht,
da mein Onkel Ahnung von PC´s hat.
Naja..erstmal..ich weiß gar nicht genau wie lange wir daran saßen..min. 2 stunden..wenn nicht länger.
Aber die wollen da auch echt alles wissen ..bei manchen Fragen denkt man echt..: EHmm..?! xD
Zum Glück hab ich das jetzt hinter mir, und ich hab sogar schon im MAI zum Konsulat nach Berlin :D
Ich hab jetzt nur Angst das ich was falsch ausgefüllt habe, weil es echt kompliziert war ..ôo
UND..ich hab jetzt schon schreckliche Angst vor dem Interview da..was ist denn wenn ich was falsches sage?oder die nicht verstehe? :o
Naja..ich lass es auf mich zu kommen..dafür bekomme ich am 25.5. dann Schulfrei :D Das ist super ;)
Okay..das wars eigentlich auch schon wieder ;)
Jetzt hab ich auf jeden Fall schon mal viel geschafft..und kann ein bisschen entspannter sein :D
Ciao,
Alina
 ♥

Kommentare:

  1. Da kann ich dich beruhigen. Ich hatte vor 4 tagen mein "Visumsinterview". Also lief so ab ich hab 4 Blätter zeigen müssen, dann hab ich ne nummer bekommen und ich musste ins Konsulat rein ! Dann wurde meine nummer aufgerufen und ich musste die 4 blätter abgeben und ich musste mich wieder hinsetzten. Dann wurde ich wieder aufgerufen.. Jetzt das "Interview" sie hat mich gerfragt wo mein Lieblingsstaat ist. waum ich in die usa gehe und wie alt ich bin. MEHR NICHT !!! Keine Sorge :) das packt jeder ich hatte ne 4 in english :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alina, danke für deine nette Nachricht, ich hab mich echt gefreut! :) Das mit den Visumsunterlagen und de Infomappe hört sich ja echt super an, ich freu mich total für dich. :) Hoffentlich kommt dann auch die Gastfamilie bald. :D
    Momentan kommt mir Amerika wieder total unreal und sooo weit weg vor, obwohl es nur noch höchstens 4 Monate sind! :D
    Hast du schon deinen Flugtermin?:)

    Liebe Grüße
    Melissa :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alina! :)
    Ja, ich hoffe es auch! Stell dir mal vor wir kommen in Nachbarstaaten.. irgendwie wär das total cool, wenn man einen Austauschschüler in der Nähe hat, den man von Blogs und so schon kennt.. aber gut, wir wollen ja auch amerikanische Freunde finden. :P

    Echt so spät erst?:o Oh Gott. :D Tja, das ist halt das Saarland!! :D:D
    Echt nicht? Kein slep-test? :O wie ungerecht! :D Manche bekommen den aber auch heimgeschickt, was ich irgendwie unnötig finde.. dann kann man ja total leicht schummeln!:D

    haha, die bettwäsche ist aber auch cool. :P
    Hast du facebook?
    Liebe Grüße
    Melissa <3

    AntwortenLöschen
  4. Hei Alina,
    ich fahr auch mit ICX und bin gerade voll froh deinen Blog gefunden zu haben! :) Sieht übrigens toll aus!
    Das beste ist sowieso ich wohne auch in der Nähe von Bremen!!!
    Vielleicht könnten wir ja was wegen Bahnhof und so mal klären?

    Ich verlink dich mal bei mir

    anjaindownunder.blogspot.com

    Grüße
    Anja <33

    AntwortenLöschen
  5. Hey Alina!:)
    Was hast du denn bei Staatenwahl angegeben oder wurdest du gar nicht gefragt?:)


    Klar, so spät ferien ist doof, aber so hast du auch mehr Zeit mit deinen Lieben. :P Ich glaub ich heul total am letzten Tag. :D:D

    Kannst mich ja auch Facebook suchen wenn du magst, Meli Ssa . (also auseinander geschrieben, hab so ein braunes bild weißt du?:D du findest mich bestimmt) :)

    gibts sonst was neues?:))

    liebe grüße!:)

    melissa <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Hei,
    ohh, ich dachte du fährst in die USA, dann wärst du nämlich auch am 09,10 Mai in Frankfurt. :D Sorry, hab mich getäuscht :D
    Dann viel Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Anja ♥

    AntwortenLöschen