Donnerstag, 5. April 2012

Tageszähler :D

Hallo Leute :)
Ich habe eben ein Blog gelesen, da hat das Mädchen ein Tageszähler gebastelt..und
da hab ich mir gedacht ich mach auch mal so ein Streifen :D
Ich hab einfach ein Maßband genommen und schneide dort jeden Tag ein cm ab :)


Und der Zettel mit dem Pfeil wandert mit dem Band nach Oben :D


Ja..ich weiß das Pfeil ist gerade nicht ganz Unten, aber in 4 Tagen passt es dann ;)

Ja..jetzt sind es noch 138 Tage, wenn ich am 21. fliege. Ich bin jetzt einfach mal von dem 21. ausgegangen :D
Das wars auch schon wieder :D
Ciao,
Alina

P.S. Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuu ;)
    Jemand hat meine Idee übernommen. *geschmeichelt fühl* :))
    Die Idee mit dem Maßband ist auch echt genial. ;) Muss man nicht mehr so viele Striche ziehen :)
    Ich habe gerade gesehen, dass du auch mit ICX fährst... Ich habe meinen Vertrag am letzten Dienstag abgeschickt. :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    Dir auch schöne Ostern. :)

    AntwortenLöschen