Freitag, 20. April 2012

Wieder zurück

Hallo :)
Ja, wie man lesen kann bin ich wieder zurück aus Paris, es war eine anstrengende aber
auch ganz schöne Woche (bzw. 4 Tage).
Wir sind echt viel gelaufen, sogar den Eiffelturm hoch ôo
Das war so schrecklich..ich mit meiner seltsamen Höhenangst (die nur manchmal auftaucht, dann aber extrem) laufe den Eiffelturm bis in die 2 Etage hoch.( ca. 800 stufen glaub ich).
Aber ja gut, die Aussicht war schon echt schön, und das war Abends, das heißt ganz Paris war beleuchtet :)
Ich könnte ich jetzt natürlich jede kleine Ecke, wo wir waren, genau erklären, aber das wär einfach vieel
zu lang. Also versuche ich es mal in der Kurzform ; Sacré Coeur, Montmatre, Triumpfbogen, Champs Elysées, Geschäftsviertel ( la Défense), Jardin des Tuleries (Park), Rue Saint-Honoré, Bootstour auf der Seine, Neue Oper, Jüdisches Viertel, Hotel de ville (Rathaus), Centre Pompidou, Louvre, Eiffelturm, Studentenviertel ( quartier latin) , Musée de la Parfumerie und Galerie Lafayette.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht 100% ob das alles war, aber ich denke schon :)
Aber wie gesagt, es war wirklich ganz schön, wohl mir das so als "Kursfahrt" echt ein wenig zu stressig war, weil die Lehrer ja immer ALLES sehen und zeigen wollen. Also wenn ich noch einmal nach Paris fahren sollte, dann nur mit 1 oder 2 Personen so das man seine Zeit halt selbst einteilen kann und gucken kann was man
wann sehen will oder ob man zu manchen Sachen vielleicht gar nicht hin will.
Ja gut, da ich unter meinem letzten Post regelrecht nach Bildern gefordert wurden ist( nech Sabrina :D), zeig ich euch jetzt
einfach noch mal ein paar Bilder :)










 Soo..das wars von mir schon wieder, ich melde mich wieder wenn es was neues gibt :)
Ciao, Alina


1 Kommentar:

  1. Hei,
    freut mich, dass du trotz stressigem Programm eine schöne Woche hattest!
    Die Bilder sind echt toll! Danke dafür! (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen