Freitag, 3. August 2012

Flugtickets & Infos

Hey Leute,
heute habe ich meine Elektronischen Flugtickets und Infos bekommen :D
Ich fliege ja am 14.08. von Bremen nach Frankfurt und dann nach New York. Und am 17.08 fliege ich schon um 6:40 Uhr nach Phoenix und dann noch ein mal 45 min weiter nach Tucson :) Da bin ich dann so um 11 Uhr.
 Die Strecke find ich echt super, ich muss nicht tausend mal umsteigen und bin dann schon gleich in Arizona :D
Nur meine Rückflugstrecke wird echt anstrengend..ich fliege morgens am 01.Juni 2013 in Tucson los nach Houston/Texas (was ich schon irgendwie komisch finde, weil Houston wie ich gesehen hab noch ein bisschen südlicher ist^^ naja egal) Und von da aus fliege ich dann direkt nach Frankfurt und dann nach Bremen weiter.. aber ich bin dann erst am 02. Juni da durch die Zeitverschiebung.
Naja aber eigentlich find ich es ganz gut :) Ich muss noch mal fragen ob ich am 17.08 in Phoenix noch mal neu einchecken muss oder mein Gepäck so ganz normal weiter geleitet wird. Ich hoffe, weil so viel Zeit habe ich da gar nicht :)
Naja sonst habe ich noch so Kofferanhänger bekommen und ein Koffersticker von ICX.
Was war noch dabei?..hmm achja das Programm in New York, das ist ganz cool und ich freu mich echt schon :D
Morgen skype ich mit meiner Familie, so ist es auf jeden Fall geplant :D Ich bin schon mega aufgeregt.
Nur ich hab seit Dienstag nichts mehr von meinem Gastvater gehört, hoffe das klappt alles aber trotzdem morgen ich will wissen wie die so aussehen :) Und ich will sie endlich richtig kennen lernen.
Das wars glaub ich auch schon wieder, in 11 Tagen geht es los und ich muss noch Gastgeschenke kaufen aber das mache ich nächste Woche :)
Und dann ist nächste Woche auch meine Abschiedsfeier mit meiner Familie :/ wird echt schwer mich von denen zu verabschieden.
Ciao,
Alina

1 Kommentar:

  1. ich finde das immer so kompliziert was man bei einem Austausch alles vorher regeln musst...hilft dir dabei jemand?
    Ich selbst habe auch den großen Traum die USA zu bereisen und mache deshalb bei einem Wettbewerb mit.Es würde mich rieeeßig freuen wenn du für mich abstimmst :))
    Immerhin weißt du wie toll es ist die CHance zu bekommen in die USA zu fliegen ;)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Ich freue mich auch auf einen Kommentar! :)
    Die email wird nur benötigt damit niemand 2x abstimmt,also du bekommst sicher keine werbemails oder so! (:

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen