Donnerstag, 23. August 2012

Erste Schultage

hey :)
ganz kurz was von mir.
ich war jetzt seit Montag in der Schule :) Und es ist ganz gut, manchmal verstehe ich nicht alles..aber ich denke das kommt :)
My schedule :
1. - U.S. History
2. - algebra II
3. - chemistry
4. - modern literature
5.- psychologie
6. - forensic science

Die 5. Stunde habe ich heute gewechselt, hatte erst Drama ..ist aber nichts für mich :) Also habe ich mal wieder psychologie :)
Naja ja..ich hab hier irgendwie gar keine Zeit zu irgendwas..um 4 bin ich zuhause, mach homework und ja das wars schon fast^^
bis dann
ciao
alina

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Maus,
    das Fach forensic science, muss spannend sein . Ich stelle es mir so vor , wie bei CSI ;-) Na ja vielleicht nicht so brutal, aber eben so ähnlich.Psychologie ist auch gut. Beide Fächer passen zu deinem Beruf den Du nach deiner Zeit in der USA erlernen möchtest.
    Hdl Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich versteh dich echt, zurzeit gehts mir nicht anders :D jeder will irgendwas von mir wissen, sodass ich total im stress bin, aber natürlich ist das nur gut gemeint. an meiner schule haben wir nur vier classes pro quartal, das ist echt seltam. naja,have a nice day! lg ella

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Toller Blog:D Würde auch super duper gerne ein halbes Jahr in den USA verbringen. Hab mich bei nem Stipendium beworben! Bitte vote doch für mich :D wäre echt cool
    So votest du für Nilgün:D
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/MEwWJA554b0
    1. Video anschauen
    2. Unten links auf "Abstimmen für Nilgün" klicken
    3. Name und E-Mail-Adresse eingeben (Vorname reicht)
    4. Auf "Stimme abgeben" klicken
    5. Nach ein paar Tagen eine 2. E-Mail von ´into´ bestätigen (1. Auf Link klicken; 2. Mail als leere Antwort zurückschicken)

    Danke im Vorraus
    :P
    ps : Wäre cool, wenn du mich in deinem Blog erwähnen könntest :D

    AntwortenLöschen