Sonntag, 19. August 2012

New York & Arizona

Hallo meine Lieben ,
So ja nun bin ich hier in Arizona und man, es ist wirklich warm hier :D Aber da gewöhne ich mich schon dran.
Okay mal von Anfang an, Dienstag morgen bin ich mit meiner Mum und Besten Freundin zum Flughafen gefahren. Ein paar aus meiner Familie waren auch da. Und ich sag euch der Abschied ist echt nicht schön, aber als ich dann im Flugzeug nach Frankfurt saß war es okay..in Frankfurt mussten wir gefühlte 30000 meter laufen und dann noch auf unseren Flug warten. Da kam bei mir ein paar Zweifel, " mach ich wirklich das richtige?; War das alles nicht doch ein Fehler?" Ich glaube das kommt daher das ich einfach noch in Deutschland war und theoretisch die Chance bestand wieder nach hause zu fahren. Aber ja dann saßen wir im Flieger, meine Freundin konnte zum Glück mit jemanden tauschen und so saßen wir da zusammen :D Sonst wär ich durchgedreht. Der Flug an sich war echt okay, die Filme waren auch ganz gut die sie da hatten..aber irgendwann wurde es einfach zu lang..so die letzten 3-2 Stunden waren echt schrecklich.
Und dann waren wir in New York..doof nur das man erstmal total lange warten muss bis man was von New York sieht..und ich hatte so einen Typen an meinem Schalter den ich mal gar nicht verstanden habe. Der hat total genuschelt..und dann halt ja auf englisch. Aber er hat mich ja durch gelassen^^
Der Campus auf dem wir waren, war total schön und auf dem sind über all Kaninchen/Hasen rumgelaufen :) Die Zimmer waren auch ganz gut, außer die Betten haben sooo gequietscht. -.-
Naja okay erster Tag war nicht so was besonderes und wir haben eigentlich nicht viel gemacht, am zweiten Tag sind wir dann in die Stadt rein gefahren.. und WOW leute..New York ist einfach nur amazing  :D
Bilder gibt es hier am Ende ;)
Und ja der 3. Tage war dann Workshops und so..war alles ein bisschen lang aber im großen und ganzen auch ganz gut.
Am Freitag musste ich dann um 2 Uhr NACHTS aufstehen damit ich um 2:45 den Bus zum Flughafen bekomme..Ich war sooo aufgeregt und mir war mega schlecht. Aber ich bin zum Glück nicht ganz allein gewesen 3 andere mussten auch zum gleichen Terminal und ein Spanier ist auch mit mir geflogen. Der Flug war ganz okay wenn auch wieder relativ lang..diesmal saß ich aber am Fenster :)
Dann war ich in Pheonix, und dachte nur so MIST..ich hab gerade mal 30 min. bis mein boarding für den anderen Flug beginnt..und ich dachte das schaff ich niemals. Aber das war ziemlich einfach, musste zwar durch den halben Flughafen laufen..war aber vollkommen okay :)
Und dann ging es in das Flugzeug nach Tucson, das war so ne kleine Maschine, nicht soo super aber ich hab ein bisschen geschlafen und hab gar nicht bemerkt das wir irgendwann schon da waren.
Und dann habe ich da schon meine Gastfamilie beim Gepäckband getroffen :D Mega süß, die standen da alle mit nem Schild "Willkommen Alina" und Blumen :)
Es ist einfach nur toll hier, die sind mega lieb und bemühen sich wirklich viel. Und die Kinder sind einfach nur zum knutschen *-*
Könnte gerade nicht besser sein, okay mein englisch ist natürlich verbesserungsfähig, aber ich versuch es einfach^^
Heute Abend gehts zu nem BBQ bei Nachbarn und morgen Dinner bei meiner Betreuerin von PAX. Und ja Montag zur Schule, ich kann mir aus suchen ob ich Montag schon hin will oder Dienstag und dann wird Montag nur mein Stundenplan gemacht und ich bekomm mein Netbook. :)
Okay ich glaub ich hör mal langsam auf und geh wieder runter..
Bis dann :)

Bilder :
 Im Flugzeug nach New York :D



 Rockefeller Center


 Time Square
 Wir waren am Time Square :D
 Statue of liberty



Kommentare:

  1. Das freut uns, das Du gut angekommen bist!
    Auch wenn Du nun soooooooooooooooooooooo weit weg bist.

    Glaube mir, der Abschied ist niemanden "leicht" gefallen..... Und als Du am Check-in durch warst.....
    Naja, das kannst Du Dir vorstellen.
    Umso glücklicher sind wir, das Dir die ersten Tage bereits gefallen.
    Und die Bilder zeigen es eindrucksvoll.

    Wir vermissen Dich!

    Nun hab sehr viel Spaß und lass uns Teilhaben an Deinem "first day of school" ;-)

    HDL
    Jenny & Maik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse,
    dass ich hier etwas rein schreiben kann, hat mir Maik ermöglicht ;-) Aber ich denke ich werde mehr über Fb schreiben .
    Ist total witzig, ich gucke gerade einen Spielfilm und weiß Du wo er auch spielt ???? In Tucson / Arizona hihihihi
    Bei uns war es Heute ziemlich heiß, einfach zu heiß.....36 Grad ;-( so warm, wirst Du es sicher öfters haben ;-)
    Viel Spass beim Dinner und für deinen ersten Schultag , halte die Ohren steif....DU SCHAFFST DAS.
    Habe dich ganz dolle LIEB
    Mama

    AntwortenLöschen