Sonntag, 5. August 2012

Skype

Hey,
gestern Abend habe ich mit meiner Gastfamilie geskypt.
Und sie sind so lieb *-* Alle Kinder waren dabei und die sind echt mega süß, der 6 Jährige hat mir sein Geburtstagskuchen gezeigt (bzw. was davon noch übrig war :D), die 4 Jährige hat mich erstmal gemalt und die anderen beiden waren auch total süß :)
Ich hatte echt angst das ich mich nicht so ausdrücken kann wenn ich mit denen rede, aber es war okay. Ich glaub ich habe trotzdem die meiste Zeit komische Sachen gesagt, aber ich mein ich geh ja dahin um besser englisch zu lernen :)
Sie haben mir auch ihr ganzes Haus gezeigt, und es ist wirklich schön :) Und mein Bett *-* So ein richtig großes Himmelbett, also so ähnlich ich weiß nicht wie ich das so beschreiben soll :)
Jetzt kann es meinetwegen wirklich los gehen :)
Ich hab mit ihnen abgemacht das ich nächste Woche noch einmal mit ihnen skype, so zum Abschluss weil es dann ja nicht mehr lange ist :)
Wow, 9 Tage langsam fang ich an das zu realisieren aber so ganz ist das bei mir noch nicht angekommen.
das wars auch schon wieder von mir :)
Ciao,
Alina

Kommentare:

  1. Wie süß! :-) Ich freu mich richtig für dich! :-) Arizona ist sooo toll, wir sind Staatskollegen :-D
    Wünsche dir einen ganz tollen Flug! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich total auf Arizona :P
      Ja leider wohnen wir ein bisschen weiter auseinander :/
      Danke :* Dir noch eine tolle Zeit dort

      Löschen