Donnerstag, 9. August 2012

Meinetwegen kann es losgehen :D

Hey,
na wie gehts euch so?
Ich sitzte hier zuhause rum und mache irgendwie nichts, ich weiß..die letzten Tage hier in Deutschland sollte ich eigentlich jeden Tag was zutun haben. Aber irgendwie ist das nicht so. Am Sonntag ist meine "große" Abschiedsfeier mit meiner Familie und ich bin mal echt gespannt wie das so wird..sich von den ganzen zu verabschieden. Aber das wird schon irgendwie.
In 5 Tagen bin ich weg, und ich realisiere es immer noch nicht ganz..wohl ich finde das sollte langsam mal kommen..sonst bin ich am Ende komplett überfordert. Aufgeregt bin ich auch irgendwie noch nicht, klar freu ich mich..aber irgendwie fühlt es sich im Moment noch so an als ob ich einfach in den Urlaub fahre und nach 2 Wochen wieder komme, wohl ich ja weiß das es nicht so ist.
Aber ja wie gesagt ich freu mich wirklich auf das ganze, und bin auch so gut wie fertig. Mein Koffer ist gepackt..( 21,3 kg :o) vielleicht pack ich aber noch ein bisschen was raus, weil irgendwie ist mir der einfach zu schwer ;) Ich geh morgen nur noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Gastbruder holen, der wird noch im August 6 Jahre alt :) Irgendwie hatte ich das falsch verstanden, ich dachte er hätte schon Geburtstag gehabt weil er mir ja auch beim skypen einen Kuchen gezeigt hat, aber in meinen Infos steht das er erst Ende August Geburtstag hat. Also geh ich noch was kaufen und frag dann einfach noch mal nach wenn ich da bin :)
Heute habe ich auch so die letzten Infos bekommen, ich weiß hat lange gedauert. Aber das ist wohl normal bei ICX/PAX so, bei den anderen war es auch nicht schneller.
Ich freu mich auf Arizona und meine Familie, vor dem ersten Schultag hab ich zwar jetzt schon panik aber das schaff ich schon irgendwie. Schade ist das ich auch meine Spirit-week verpasse die ist nämlich jetzt nächste Woche und ich komme ja erst am Freitag in Arizona an.
Aber es gibt noch Hoffnung :D meine Schule hatte dieses Jahr im Januar schon mal eine Spirit-week und vielleicht machen sie das ja immer 2 mal im Jahr, dann hab ich meine Spirit-week halt im Januar :)
Was cool ist, der Super-bowl ist nächstes Jahr am 3.2.13 und am 2.2. ist mein Geburtstag. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf den Super-bowl jetzt schon freue. Ich wollte das eigentlich dieses Jahr schon gucken, aber es war bei uns ja mitten in der Nacht und das hab ich einfach nicht durchgehalten :D ABER da meine Familie gerne football guckt wird das sicher ganz cool :) Sowieso Anfang Februar am 01.02 hat mein Hostdad Geburtstag am 2.2. ich und dann schön Superbowl :D
Ja okay, ich glaube fast ich habe genug geschrieben, gibt es noch was..? nein ich denke nicht.
Meinetwegen kann es gerne losgehen, ich hab alle Gastgeschenke, Koffer ist gepackt und alle Unterlagen habe ich auch :)
Ich denke ich melde mich noch mal bevor ich fliege :)
Euch allen noch einen schönen Tag :D
Ciao,
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar posten