Samstag, 1. September 2012

Camping and hiking

Hey Leutchen :)
Ich war von gestern auf heute Campen und dann waren wir noch wandern.
Wen es interessiert..wir waren auf Mount Lemmon :)
Und ja man auch in Arizona kann man frieren und zwar genau auf Mount Lemmon, ich habe es unterschätzt muss ich ganz ehrlich zugeben. Und ich habe mich fast tot gefroren. Vor allem in der Nacht, aber ja mal von Anfang an.
Gestern war Donnerstag und wir sind gleich von der Schule aus losgefahren, das heißt..heute war für mich keine Schule :D
Dann sind wir da hoch gefahren und der platz war wirklich schön, es gab Toiletten und so ne kleine Sitzecke.  Das Zelt war super groß, naja müssen ja auch 7 Personen reinpassen :D
Und ja..wir haben auf dem Boden geschlafen, keine Luftmatratze oder so..nur nen Schlafsack :) Das ging erstaunlicher Weise auch ganz gut..nur hatte ich in der Nacht immer so einen kleinen nervigen Stein in meiner Seite..aber naja. Also wir waren da nicht ganz alleine, wir sind noch mit Freunden der Familie dahin gefahren bzw. haben uns da getroffen. Dann gab es irgendwann Dinner  Hotdogs und zum Nachtisch gab es Smores..ich bin mir nicht sicher ob das richtig geschrieben ist. Aber wer wie ich vorher nicht wusste was das ist..das ist sozusagen ein Schoko-Marshmallow Sandwich aber statt brötchen oder brot ist oben und unten halt cracker :) Ich guck mal ob ich ein bild bei google finde ;)
Naja dann kam die kalte Nacht und heute morgen sind wir irgendwann dann los gefahren zu nem Wanderweg, war ganz schön..und JA Arizona kann auch grün sein^^ Sonst echt nicht viel..aber da sah es fast aus wie zuhause :) <3
Der erste teil war auch super..aber wir mussten ja auch irgendwie zurück zum Auto kommen..und ja..lauft ihr mal 45 min. in der Arizona Sonne nur steil Berg auf :D Ich war danach fertig^^
Und dann ging es zu dem kleinen Café /Restaurant..wo es riesige cookies gab :D
Und ja..jetzt bin ich wieder zuhause..was gibs noch neues?
Ich bin im Run-Club..hatte Mittwoch mit der Austauschschülerin aus Belgien die erste Zumba stunde..und es war total toll :) UND..ich hab Montag Schulfrei!!! :D Laborday..für alle die es nicht wissen..das ist irgendwie so ein Tag der Arbeit..also haben alle frei :)
Ja..hier noch ein paar Bilder :)

Das ist ein(?) Smore ;D

Mein Zimmer :)
Elise aus Belgien :)






Bis dann :*



Kommentare:

  1. Huhu meine Maus,
    finde ich ja toll , was Du da alles so erlebst ;-)
    Das mit Zumba und dem Run Clup ist auch klasse. Man der Cookie ist ja riesig . Und den ißt man ganz alleine ????
    Dein Zimmer hatte ich ja schon gesehen und finde es total gemütlich ;) Ja also ich kann es gut nachvollziehen, das die 45 Minuten in der Sonne und dann noch Berg hoch, fast den Tod bedeuten, aber ja Du hast es ja geschafft ;)
    Hdl Mama

    AntwortenLöschen
  2. Smores sind super mega Geil <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich bin über Youtube auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse! Hab dich gleich mal abbnoiert :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin ab januar für ein halbes Jahr in Kanada :)


    Leainmontreal.blogspot.com

    AntwortenLöschen