Montag, 24. September 2012

Homecoming :)

Hey Leute..
mal wieder was von mir..ich war Freitag mit Elise zum Homecoming game + dance  von einer anderen High School..sie wechselt jetzt auf die Schule. Und ich wahrscheinlich im Januar..früher geht es leider nicht :/ Aber ja ..ist ne typisch Amerikanische High school..
Zurück zum Thema..Wir waren beim homecoming game..und ich kann euch gar nicht genau sagen wer gewonnen hat. Ich glaube Cienega (die Schule bei der wir waren). Aber wir haben einfach gar nichts vom Spiel mitbekommen..die Leute waren cool drauf und wir haben die ganze Zeit mit denen geredet.
Alle die jetzt auch in den USA sind..wissen was ich meine wenn ich sage, die Amis tanzen speziell..es ist halt anders :D
Getanzt haben wir auch nicht viel..wie gesagt eigentlich haben wir den ganzen Abend gequatscht :)
Aber ja..hier kommen noch mal wieder Bilder..ich hab nicht so viele Bilder gemacht..Elise aber..die bekommt ihr dann wenn ich sie auch bekommen habe :D
ACHJA...ganz vergessen..Ich hab Ferien..:D eigentlich 2 Wochen..bin aber die erste Schulwoche noch in Virginia/Georgia :P



Wie gesagt..es folgen dann noch mehr Bilder..vom game und so :)


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Maus,
    na da hattet ihr zwei Hübschen auf jedenfall viel Spass :) Dein Kleid steht Dir sehr gut, gefällt mir.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder :)
    Hdl Mama <3

    AntwortenLöschen