Sonntag, 16. September 2012

Sleepover with Elise

Moin an alle in Deutschland :D
ganz kurz von mir ..es gibt nicht meeega aufregendes zu berichten. Ich bin die nächsten Tage bei Elise ..meine Familie musste kurzfristig nach Virginia. ( persönliche Gründe)  Und ja ..heute war so ein typischer girly-day..wir haben unsere Nägel gemacht und Vampire Diaries geguckt! /( JEAAAHH bald ist der 11.10..4. STAFFEL!! ;D)  Jop..wir haben Spaß..und hier sind Bilder..:








Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Süssen,
    so ein Girlsday muss sein und wie die Bilder beweisen hattet ihr auch wirklich Spass , toll
    <3 Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo alina! :)

    total süße Bilder (:


    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, weil wir denselben Traum haben.Mit dem Unterschied dass du ihn schon lebst und ich noch ganz am Anfang stehe! (:


    Mein größter Wunsch ist es, ein Jahr in den USA verbringen zu dürfen.
    Leider ist sowas ja ziemlich teuer und so ist ein Stipendium meine einzige Chance.
    Deshalb nehme ich mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil.


    Die drei Teilnehmer mit den meisten votes erhalten ein Vollstipendium! :)

    Es würde mich rieeeeßig sehen wenn du für mich votest und vielleicht auch deinen Bloglesern von meinem Wunsch erzählst! :)

    Denn jede Stimme zählt!! :)

    Mein Video:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Mein blog:
    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    Es wäre superlieb wenn du mir helfen könntest! (:
    Ganz liebe Grüße Corinna
    Ps.: Nach ein paar Tagen erhält man eine Email.Erst wenn man sie bestätigt hat zählt die Stimme.(:

    AntwortenLöschen