Montag, 13. August 2012

Letztes Post aus Deutschland

Hallöchen
jaa..morgen ist es endlich soweit, auf den Tag habe ich fast 1 Jahr gewartet. Morgen früh werde ich im Flugzeug nach New York sitzten.
Heute habe ich schon mal eingecheckt..also ist mein Koffer schon am Flughafen und ich muss mir darüber keine Gedanken mehr machen.
Ich wollte erstmal Tschüss aus Deutschland sagen und der nächster Post wird aus Amerika sein *-*
Bis dann
Alina :)

2 Kommentare:

  1. Hey Alina :)
    Ich wünsch dir ein wunderbares und supertolles Jahr und hab die schönste Zeit deines Lebens!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina,

    ich bin gerade auf deine Youtube Videos und deinen Blog gestoßen. Ich wünsche Dir auch erfahrungsreiche und spannende 10 Monate in den Vereinigten Staaten! :) Ich hatte mit 17 Jahren damals leider keine Möglichkeit ins Ausland zu gehen. Dafür erfüllt sich mein Wunsch jetzt 6 Jahre später. Im Rahmen meines Studiums habe ich jetzt die Möglichkeit wenigstens für 3 Monate nach Kanada, genauer gesagt Toronto, zu fliegen. Mitte September geht es los. Du wirst wahrscheinlich nicht viel Zeit haben, aber vielleicht hast du ja Lust auch mal meinen Blog: http://missplanb.blogspot.de/p/uber-mich.html zu besuchen!? Ich würde mich sehr freuen.
    I wish you all the best! Take care
    Angie

    AntwortenLöschen