Donnerstag, 27. September 2012

Mal einfach so

Hallöchen aus dem Grand Canyon State :)
Dieser Post hat mal irgendwie kein Thema..sitze gerade hier zuhause vor dem PC und dachte mir einfach mal was zu schreiben.
Ich war heute in der Mall weil wir da ein Kino haben, also war ich mit Elise im Kino. Wir haben Batman the dark knight rises geguckt..und wow..der Film ist verdammt gut :D Und ich mag amerikanische Kinos..da kann man sich hinsetzten wo man will..und du kannst die Sitze ein bisschen nach hinten machen..:D
Ja..sonst waren in den letzten Tagen 2 Geburtstage..und ähmm..ich hab mein erstes Zeugniss heute bekommen..jetzt noch nicht soo berauschend. ich glaub..1 A ,3 B's, und 1 C..und in einer klasse habe ich noch keine Note..weil der Lehrer nichts macht..das ist in forensic..die letzten stunden haben wir Jurassic Park geguckt..1 und mit dem 2. angefangen ..Ja..so sieht Forensic bei uns aus..oder wir gucken Dr. WHO..total der Schwachsinn..
Naja..DANKE oma und opa für den Brief :) Ihr werdet das hier wahrscheinlich nicht sehen..aber Mama..also kannst du ihnen das sagen :)
Ja..was gibt es noch..ich flieg dann Samstag an die Ost-küste bzw. auch Georgia..also Süden. Die Ansichten der Amis verstehe ich manchmal nicht.. Georgia,Alabama,Louisiana, Texas und so sind Süden..aber neeeinn..Arizona und New Mexico gehören nicht mehr zum süden..:D seltsam seltsam :D
Ja okay das wars wieder..ich werde mich denke ich mal wieder melden wenn ich in Virginia bin oder danach..:)
Ciao

1 Kommentar:

  1. Hallo Maus,
    ja ich werde Oma und Opa aus deinem Blog vorlesen :) Sie werden sich total freuen und Oma sicher einpaar Tränen in den Augen haben ;) Du weiß ja wie Oma ist .
    Dein Zeugnis ist doch super, mache Dir mal keinen Stress. Wichtig ist , das Du Spass hast und viel von dem Land mit bekommst und das sieht ja danach aus :) Freue mich sehr für Dich .
    Lieben Drücker
    Mama

    AntwortenLöschen