Sonntag, 7. Oktober 2012

Hey Leute,
ich melde mich mal von der Ost-Küste. Ich bin gerade mit meiner Gastfamilie, die eine seite der familie besuchen. Die in Georgia und Virginia lebt. Ist super schön hier, aber ich vermisse schon nach einer Woche mein Arizona :D Ich hätte früher niemals gedacht das ich nach Arizona komme, und habe auch erst gedacht, uch ob das so der richtige staat für mich ist. Weil ich eigentlich immer mehr an die Ost-küste gedacht habe. Aber jetzt bin ich einfach nur über glücklich in Arizona, wir haben fantastisches Wetter, die leute sind toll..und es ist einfach Arizona. Ich weiß viiel Wüste :) Aber ich liebe es.
Wir waren diese Woche dann auch in Washington DC..war schön :) Wir waren auch im weissen haus und   haben so ne tour mit gemacht. Es war wirklich cool das alles mal zu sehen, aber wir durften natürlich nicht in die interessanten räume :) Und ich hätte gedacht das es größer ist..auf bilder sieht es immer so riesig aus. Aber ist es nicht, okay es ist schon groß aber ich habe es mir noch größer vorgestellt.
Naja..sonst besuchen wir halt die ganze Familie und ich verpasse die erste Schulwoche nach den Ferien, was ich jetzt aber nicht sooo dramatisch finde. Da ich ja sehr wahrscheinlich meine Schule eh wechseln werde..werde mit meinem Direktor noch mal im November sprechen. Und dann zum nächsten Semester :)
Jetzt noch mal wieder ein paar Bilder die sich so angesammelt haben :)

Target :)

 Kleine Packung Pringles :D
Pretzels :D
Eine ganze Wand voll, von soo gesunden energy drinks :D

  In Washington DC :)



 Martin Luther King, Jr. Memorial
  Abraham Lincoln Memorial :)
 White house
<3






Kommentare:

  1. Das ist super, dass es dir in Arizona gefällt. :) Deine Gastgeschwister sind ja echt knuddelig. ;)
    Liebe Grüße aus Südengland! :)

    AntwortenLöschen