Montag, 4. Februar 2013

Neue Schule und Geburtstag

Halli Hallo Deutschland,
hab mich ja länger nicht mehr gemeldet..aber ich hatte einfach viel um die Ohren und stress.
Also fangen wir mal von vorne an..im Januar hab ich ja die Schule gewechselt..und ich liebe es :D
Meine Schule ist super..und ich liebe meine Klassen..okay fast alle..:D
1. PE : Fitness
2. US History
3. Anatomy
4. Photography
5. Algebra 2 ( -.-)
6. English
Jaa...wie ihr sehen könnt finde ich Mathe jetzt nicht ganz so toll..aber ich war noch nie ne Mathe person..also ja :D
Freunde habe ich auch schon gefunden und ich fühl mich da echt wohler..
dann war vor 2 Tagen  mein Geburtstag..jetzt bin ich Erwachsen :D
war n schöner tag mit meiner familie..hab nicht viel gemacht ..war aber ganz schön..
Jetzt liege ich gerade krank in meinem bett und kann nicht zu den Softball try outs gehen..aber vielleicht sollte es so sein..normaler weise bin ich eh kein ballsport art fan.
ich halt euch auf dem laufenden.
ALina

Meine Schule
( Bilder hab ich nicht selber geschossen..kommen aber noch)
 

http://chs.vail.k12.az.us/

Keine Kommentare:

Kommentar posten