Montag, 4. Februar 2013

Shows und musik

Hey...
wie ihr wisst von meinem anderen Eintrag bin ich heute krank.und krank sein ist ziemlich langweilig..also
hier mal ein paar TV shows aus America die ich mir anschaue ( wenn auch auf Netflix)
Shows:
Vampire Diaries <3
( liiiieeebe ich..und hier kann ich die neuen folgen so viel früher sehen :D)


The Walking Dead
( hab die ersten 2 Staffeln auf netflix geguckt..guck es eigentlich nicht im TV, ist cool  warte jetzt auf die 3. staffel auf netflix..für alle die keine ahnung haben um was es geht..eigentlich nur um zombies und so ein paar überlebende versuchen nicht zu sterben:) )

















Beauty and the beast
( läuft immer nach Vampire Diaries..also  guck ich es meistens..wenn ich zeit und lust habe)


Pretty little liars
( gerade wieder angefangen auf Netflix, ich will einfach wissen wer - A ist :D ( mädchen gruppe wird terrorisiert von A ..keiner weiss wer A ist..aber Er/Sie versucht deren leben zu zerstörren und sie versuchen rauszufinden wer A ist))


The carrie diaries
( ist ne ganz neue show,über die Carrie von sex and the city wenn sie in High school war, mal gucken wie die show noch so wird)


Also das sind die shows die ich manchmal so gucke..aber nicht wirklich regelmäßig ausser vampire diaries :)
Musik:
Ed Sheeran :D
Cruise by florida georgia line : 

You Chris young : 

Taylor Swift - I knew you were trouble : 

( ich hoffe man kann die videos in deutschland angucken :) )
Ich glaub das reicht erstmal :D
Bis dann :*


1 Kommentar:

  1. Wonderful submit with plenty of wonderful content! I guess you may be on the appropriate way. All the best .
    Earthmoving Parts

    AntwortenLöschen