Sonntag, 17. Februar 2013

Rodeo

Hey :)
gestern waren meine h- family und ich beim rodeo..und es hat nur mal unheimlichen spass gemacht..:D
Ich wünschte wir wuerden sowas ..also richtig in deutschland haben :/
hier kommen ein paar bilder...
 meine ganze hostfamily
 Caleigh und ich
 ich weiss n bisschen zu hell ..aber die kuh war riesig :D
 USA,Arizona und Rodeo Flaggen :)

 
 Und hier jetzt n paar bilder von den Cowboys :



 erst so halb hängend..
 dann fliegend...
 dann liegend :D
 Kälber fangen..und füße zusammen knoten..
( alles auf zeit, ich glaub der schnellst war was mit 7 sec.)

 vom pferd zur kuh springen und auf den boden ringen :D
 auch mal ein paar cowgirls
 Bullen reiten.
 
ja glaub mir ich hab noch viiiel mehr bilder..aber das würde echt zu lang werden ;)
Alina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen