Freitag, 4. Januar 2013

Mal wieder,einfach so :)

Hey
I think i will write parts of this post in english, i don't know why.
Okay..HAPPY NEW YEAR..=) I know..it is a bit too late, but who cares?!
I am not a big fan of new year's (day/ eve..however you wanna call it) I've never been...but it was nice. Friends of my hostparents came over and we played some fun games.
In 2 days i've been here in america for 145 days..(14.08-06.01) and i have 146 days left. The time flies!
And on monday i start at the new school..i am scared but excited too..so.i am confused.
Okay..don't care about my grammar please..i am here since almost 5 month..but i still hate grammar -.- :D
Dann jetzt mal wieder in deutsch..wir waren auf den Bergen..eher gesagt Mount Lemmon..und ja...wir hatten schnee da und sind schlittengefahren und so :)



Gestern waren wir noch bowlen..und war echt lustig auch wenn ich eine soo schlechte bowlerin bin. :D
Irgendwie bin ich gerade gespalten von all den Gefühlen..bald ist halbzeit..und es ging soo schnell..wenn die andere hälfte auch so schnell geht..dreh ich durch. Klar ich freu mich auf Deutschland meine freunde und familie..aber ich genieße die zeit mit meiner familie hier total..auch wenn ich jetzt nicht soo viel freunde hier habe..und die einzige richtige freundin ist zurück in Belgien ;/ Also weiss ich noch nicht so was ich davon halten soll..aber ich hoffe einfach das es in der neuen schule einfacher wird..und ich wenigstens ein paar gute freunde finde. Aber ich habe meine Freunde in Deutschland..wohl man jetzt auch merkt wer wirklich Freund ist und wer eher nicht. Aber ich freu mich die alle wieder zu sehen :) 
Okay..neue schule..Montag..wen es interessiert..meine neue schule heißt Cienega High School..und ja..
1. pluspunkt..es ist eine reine high school und nicht wie meine alte Kindergarten bis 12 klasse. 
2. pluspunkt: um einiges größer meine alte schule hatte um die 200 high school schüler und ich kannte so gut wie alle nach 2 wochen. aber Cienega hat über 2000..so mal sehen..mehr chancen wirklich gute freunde zu machen :)
3. Pluspunkt : Aktivitäten..in meiner alten schule hatten wir nicht wirklich teams ..nur den Runclub und n bowling team für die middle school. Aber at Cienega gibt es für diese season ein softball team..und ich hoffe nur das ich da rein kommen kann irgendwie..ich denke ich werde es einfach mal versuchen.
1. Minuspunkt : ich muss alles neu starten und ich kannte die leute an meiner alten schule erst gerade..
3 zu 1..ich glaub das ist okay :) 
Ich werde es eiinfach mal auf mich zukommen lassen und versuchen :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten