Freitag, 28. Dezember 2012

Christmas in America

Hallo Leute =)
Ist schon ein bisschen her, aber irgendwie hatte ich keine Zeit, und es ist einfach alltag geworden hier. Ich mein alle denken immer das ja hier alles neu ist und besonders und so anders von Deutschland. Ist es auch, aber man gewöhnt sich doch daran und es ist jetzt mein leben hier.
Bald habe ich halbzeit..am 08.01. glaub ich..aber ich weiss echt nicht ob ich mich darüber freuen soll..ich werde meine family hier so vermissen und ich wünschte ich könnte einfach hier bleiben.
Alle aus Deutschland koennen doch hier her kommen..wetter ist um einiges besser ;)
Aber ja ..i want to show a few pictures of our Christmas..and the family got a dog! :D
Christmas cookies :)

Ich glaub das war so am 23. oder 24...bin mir nicht so sicher .=)




 CHRISTMAS MORNING :


 neues Familienmitglied RYDER :)

 Mein (ich glaube) erster Weihnachtsschlafanzug..bzw. hose :D gab es am 24..damit man den neuen dann ja die nacht tragen kann.
 !!PACKERS GO!! :D 
Ich hab ein Trikot bekommen ( ausserdem andere klamotten und Amazon giftcard,
flausche socken,tasche, und ganz tolle geschenke von meiner
Familie in deutschland :*)




Am 07.01 geht es dann für mich auf die neue schule, hoffe das klappt alles besser als auf der alten und finde schnell freunde :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch viel Glück auf deiner neuen Schule:)
    Und interessanter Weihnachtsbaum:O Haha..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) der war eigentlich gruener..:)

      Löschen
  2. Dir viel Glück auf der neuen Schule :)

    AntwortenLöschen