Mittwoch, 12. September 2012

Ein paar Bilder und 4 Wochen in den USA :D

Also Hallöchen :)
langsam merke ich schon das es echt schwer wird auf einer deutschen Tastertur zu schreiben..ich bin langsam die amerikanische gewöhnt. Aber darum soll es gar nicht gehen..
leute ich bin bin heute 4 Wochen in den USA..und am Freitag dann auch 4 Wochen bei meiner Familie..irgendwie kommt es mir so vor als ob ich hier schon länger wär..aber irgendwie auch nicht weil die zeit irgendwie fliegt. Naja..zu dem Anlass wollte ich mal wieder ein paar Bilder posten..und jetzt auch mal welche von meinen Gastgeschwistern..( hab meine Gasteltern endlich mal gefragt ;D )

 Beim campen :)

Caleigh
 JC, Joshua and Cadence
 Für mein Luischen :*
 shoppen with Elise <3
 ARIZONA :D
 Frozen Yogurt
 So wer nicht weiß wie es hier aussieht..so sieht es hier aus :D

 In the school...


1 Kommentar:

  1. Huhu Süsse,
    die Bilder sind ja klasse :) Deine Gastgeschwister sind total süss, die kann man ja wirklich nur knuddeln . <3
    Hdl Mama

    AntwortenLöschen