Samstag, 14. April 2012

Paris :)

Hallo Leute,
ja Montag gehts los nach Paris, für 5 Tage. :)
Im Moment hab ich ehrlich gesagt noch gar keine Lust, aber ich hoffe das kommt noch wenn ich im Bus
sitze oder spätestens in Paris.
Aber ich mein, das heißt eine Woche keine Schule..:D Das ist schon mal super :)
Wir werden dort zwar viel rumlaufen, aber ich glaub auch das es Spaß machen wird.
Aber ich glaub das ist mal ganz gut, hier raus zu kommen..sonst  mach ich mir nur noch mehr
Gedanken über Amerika und Gastfamilie..
Wann ich die endlich bekomme :)
Ich weiß ich hab noch ein bisschen Zeit, aber ja wer will seine Familie nicht so früh wie möglich haben?
Naja, gut..Montag um 6 Uhr muss ich schon beim Bus stehen, das wird seehr früh :D
Ich denke nach Paris melde ich mich dann wieder ;)
Bis dann :*
Ciao,
Alina

1 Kommentar:

  1. Hei :)
    Ich war auf Abschlussfahrt in Paris und es war echt toll dort!
    Also genieße die 5 Tage und hab ganz viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina
    PS: Ich würde mich über ein, zwei Fotos von Paris freuen! ;D

    AntwortenLöschen