Samstag, 28. April 2012

Infomappe :)

Haallo Leute :)
Ich habe gestern eine Infomappe von ICX bekommen :)
Ich dachte mir das ich mal ein neues Video mache und das war der Anlass dazu :DD

Ja..das wars auch schon wieder ;)
Ich hoffe ihr mögt das Video :D
Ciao,
Alina

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich find dein Video echt toll und ich will auch so ein Heft über das politische System, ich kenn mich damit sowas von GAR nicht aus :'D
    Wow, du hast schon die Visumsunterlagen bekommen? WIr kriegen die erst Ende Mai, Anfang Juni :D
    Ach und ich denke es ist das Beste,wenn man nicht immer darüber nachdenkt, oww wann krieg ich endlich die Hf.... Hab ich z.B auch nicht wirklich gemacht und boom hatte ich sie :) Finde deine Einstellung echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Mappe ist ja cool... Ich hoffe, wir Englandfahrer bekommen auch so eine. :)
    Liebe Grüße,
    und viel Spaß auf dem Seminar :)

    AntwortenLöschen