Samstag, 22. Oktober 2011

Jetzt wirklich warten!

Hallihallo..:)
okay..also ich habe gestern einen Brief von ICX bekommen
wo drin steht das sie jetzt alles haben und das zur Amerikanischen Organisation schicken, damit die mir eine Familie und Schule suchen können. :D 
Aber sie haben auch geschrieben das es lange dauern kann...aber okay..das wusste ich ja auch schon..ich hoffe nur das es nicht ZU lange dauert :) 
Und ich habe mein Vorbereitungsseminar wahrscheinlich im Mai 2012..aber genaueres wird mir irgendwie noch zugeschickt wenn das 100% fest steht.
Im Mai werden auch meine Visums Unterlagen ankommen..stand da..:)
Bis dahin heißt es warten!
vielleicht hab ich bis Mai ja auch schon meine Familie..das wär so toll *-* 
Das wars erstmal...

1 Kommentar:

  1. <3 Hihiii danke ich weiß garnicht was man sagt :P
    Auch dir suuuuuuuuuuper viel spaß in America das wird eines der besten Jahre in unserem Leben :D

    TELL THE WORLD W.E ARE COMING !!!

    AntwortenLöschen