Freitag, 4. November 2011

Nicht viel passiert.

Hey,
ja wie man sich vorstellen kann passiert im Moment echt nicht viel..
Schule ist total stressig..und ich brauch ne Brille (zum glück nur für die schule)..aber sonst gibs echt nichts neues..
Und aus Amerika schon gar nicht :(
Ich versuch mich schon abzulenken, was aber auch eig. ganz gut klappt..
Ja..ich weiß eigentlich gar nicht was ich hier schreiben soll..
deswegen sag ich jetzt schon wieder tschüss^^
ich weiß..ziemlich einfallsloser post..aber okay..:D egal^^

Ich mag das lied soo *-*

Kommentare:

  1. Hallu:> Ich hab' dich mal bei meinen "anderen Blogs" markiert ok? Ahhhh, sei froh, dass du schon angenommen wurdest :D Ich hatte noch nicht mal ein Vorstellungsgespräch, aber naja.=) Liebe Grüssee...!

    AntwortenLöschen
  2. Klaar, kein Problem :D Das will ich doch hoffen... also dass die mir bald schreiben und es schneller geht, als ich denk :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Zusammen schaffen wir das schon mit dem Warten... auch wenn es schwer fällt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Haay,
    jaaaaaaaa ich auch ich habe mir soooo die Augen ausgeheult :S
    Ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn mein Vater da wäre...
    Dein Blog ist echt cool :D
    Naja die Bewerbung ne hahaha ich kriege das vom arzt jetzt erst NÄCHSTE Woche ich wollte es eigendlich am Freitag abschicken :S
    wird wohl nichts ne :P
    Okayy cucu
    XOXO

    Stella

    AntwortenLöschen