Freitag, 14. Oktober 2011

Fertig!! :D

Hallöchen :)
Okay..wie im letzten post erwähnt musste ich die ganze Bewerbung ja noch einmal im Internet machen..
hab dann auch 1 Tag später die mail bekommen..und hab auch angefangen :D Die Fragen waren manchmal zwar ziemlich komisch weil es andere waren wie auf der anderen Bewerbung..aber irgendwie war das so doch ganz gut..weil man noch 1 Foto mehr einfügen konnte und so andere Sachen :)
Ja..ich musste zwar so 1-2 Wörter Googeln aber es ging :)
Und dann war ich heute also fertig, ich weiß gar nicht genau wie schnell ich war.. 1-2 Tage..^^
Habe sie eben gerade an ICX geschickt..oder das die dass ansehen können..oder wie auch immer^^
Ich hoffe jetzt wirklich das ich da jetzt nicht noch was machen muss..wär ein bisschen doof :(
Aber ich denke das ich jetzt wirklich fertig bin =)
Ich bin erleichtert^^ und hoffe die fangen bald an für mich ne Familie zu suchen..
klar das dauert noch..aber anfangen können die ja schon mal ;)
Ja..das sollte nur so ein kleines Update sein..
ich weiß..ist immer nicht wirklich viel..aber so viel passiert auch nicht..vielleicht wenn ich dann die Familie hab oder so :)
Achja..was mir gerade einfällt..Ich hab Ferien !!! =) ich freu mich..
2 Wochen keine Schule ;)
Euch auch schöne Ferien..
und 
Ciao :D

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich hab dich mal auf meiner Seite verlinkt, ich hoffe das war okay. Wenigstens bin ich nicht die einzigste die sich jetzt schon auf nächstes Jahr freut :D
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre mit iE. Ich weiß nicht ob du die orga kennst ;D Die kennen irgendwie nicht so viele^^

    AntwortenLöschen
  3. Achso :D
    Machst du das mit dem Vorbereitungsseminar in NY ?

    AntwortenLöschen
  4. Ne, gibts bei mir leider nicht aber naja man kann ja nicht alles haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Schon aber ich hätt mir auch gern mal NY angesehen ;D

    AntwortenLöschen