Mittwoch, 12. Oktober 2011

Und noch einmal..-.-

Hallo Leute...
jaa..wie man schon in der Überschrift sehen kann..ich bin genervt...
Ich muss meine Bewerbung noch einmal machen..im Internet aber jetzt..weil meine Amerikanischen Organisation das jetzt irgendwie geändert hat und jetzt also alles noch einmal...und ich war ja schon fertig ôo
Ich soll da irgendwie ne email bekommen..wo n link zu meiner seite ist..und das muss ich dann da ausfüllen..
nur das ich die email noch nicht hab...ich hoffe die kommt morgen..:( iCH WILL DAS NICHT NOCH MAL MACHEN!!! :( ich dachte die suchen für mich schon eine Familie..und jetzt dauert das noch länger bis die anfangen können..:(
>.< kann ja auch nicht alles glatt laufen...so wie es davor war...
naja..jetzt muss ich Psychologie lernen..schreib morgen ne Klausur...und hab garkein bock jetzt noch zu lernen..:/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen