Freitag, 3. Mai 2013

Prom, Führerschein und 30 Tage

Hallo Leute..
lange nicht mehr gemeldet irgendwie..aber hatte keine zeit und hab es auch vollkommen vergessen :)
also ich hatte meinen Prom vor schon fast einer Woche und es war cool..ich bin mit freunden gegangen und es hat einfach spass gemacht auf jeden fall einer meiner highlights hier..vorallem was freunde und spass und schule angeht :)
ausserdem hab ich meinen Führerschein test am Montag gemacht..und bestanden !! :)
irgendwie passiert jetzt alles so schnell und so viel..komisch das ich in 30 Tagen schon wieder im Flieger sitze..realisiere ich jetzt erst so langsam..aber wahrscheidnlich erst wenn ich dann am flughafen bin. Naja hier mal wieder ein paar bilder..sorry wenn die qualität nicht so mega ist..sind mit dem Handy gemacht worden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen