Dienstag, 2. April 2013

2. Ferienwoche = Grand Canyon and Baseball spiel

Hallo leute :)
Heute war wieder mein erster Schultag nach meinen Ferien, und ich hatte echt überhaupt
keine lust, aber es war echt schön leute wieder zu sehen und ich merk wie ich in Cienega einfach immer 
mehr zu hause bin und wie ich dann doch mehr freunde bekomme. Ich werde es echt so vermissen da, 
und ich bin super froh das ich zum semester gewechselt habe da ich jetzt at Cienega mich so viel wohler fühle.
Aber bald ist alles schon wieder um und irgendwie ist die zeit dann doch geflogen, klar war es lange und auch nicht immer einfach. Aber im großen und ganzen war es einfach eine tolle zeit die ich nie wieder missen will, ich bin einfach an der herrausforderung( ehrlich..keine ahnung ob das richtig geschrieben ist, mein deutsch ist so schlecht geworden) gewachsen und auch erwachsener geworden und selbständiger ( würde ich jetzt mal behaupten :D)
Aber wie ich es auf der einen seite hier total liebe und es genieße, vermiss ich auch mein altes Leben in deutschland und die Menschen die ich liebe :)
Vor allem Freunde sind hier schwer zu finden also so richtige, also Luisa wenn du das hier liest, Ich vermiss dich riesig und freu mich schon auf stundenlanges telefonieren und vieles mehr wenn ich wieder da bin :* Es kann dich einfach keiner ersetzen und wird auch keiner :)
Naja back to topic..erste woche der Ferien war ich ja bei Kathrin in Oklahoma, und jetzt ende der zweiten woche bin ich dann halt mit meiner Gastfamilie zum Grand Canyon gefahren was so..kp 5-6 stunden von uns im norden liegt..wie gesagt ich bin ziemlich im süden von Arizona..was aber heißt immer tolles wetter :D
Aber wir haben stop in Flagstaff gemacht was so 4 stunden von uns liegt, und haben da halt in nem hotel übernachtet..am nächsten  morgen sind wir dann so gegen  10 uhr los zum Grand Canyon gefahren 
Bilder :



All die kinder :) 
da geht es ganz schön weit runter :)

Danach sind wir zurück nach Pheonix gefahren zu nem Spring practice spiel von den Arizona Diamondbacks, das heißt einfach nur das es zwar n richtiges spiel ist, aber nicht in die season Wertung eingerechnet wird. FYI ( for your information) : Arizona hat 2:1 verloren.. :/
Bilder: 






 guckt euch das süße baby bei der muscle cam an :D 
Gab einen homerun nur für den DBacks den abend ..aber war eine coole erfahrung da zu sein und das zu sehen, auch wenn ich ehrlich sein muss und die regeln noch nicht so wirklich verstehen und nicht alles gleich kapiert habe, aber das hat bei football ja auch n bisschen gedauert :) Ich weiß wenigstens schon mal die basics und das reicht mir auch erstmal :)
Ich glaub das reicht jetzt auch mal und ich melde mich wieder wenn was spannendes passiert..
Alina

1 Kommentar: