Montag, 27. Mai 2013

Bald gehts nach hause

Hey Leute..
im letzten post habe ich geschrieben das es nur noch 30 tage sind..ja jetzt sind es nur noch 5 Tage..fuehlt sich wirklich komisch an. Aber ich werde versuchen die zeit noch so gut wie moeglich zu geniessen.
okay was ist bei mir so los..ich hab jetzt Ferien..seit letzter Woche ..meine noten sind okay denke ich..hab nicht wirklich viel gemacht im letzten viertel.
Fitness: A 97%
History: B 84%
Anatomy: B 81%
Photography: A 99%
Algebra 2: D 60% ( jaa..ich kann kein Mathe :D und die Amis machen das mir zu kompliziert :))
English: B 89%
ja keine ahnung ich bin ganz zufrieden..mir ist mathe eig. ziemlich egal also hab ich nie was gemacht ;)
und ja Freitag sind wir dann los campen..war ganz gut..auch wenn ich 2 Naechte vollkommen genug finde..haette nicht laenger bleiben koennen :)
okay noch 5 Tage bis ich im Flieger nach Deutschland sitze..ich glaube nicht das ich davor noch mal n Eintrag schreib..also Tschuess America von dieser seite :)
alina


Kommentare:

  1. Ich freue mich sssssssooooooooooooo auf Dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Kennen uns zwar nicht aber habe deinen Blog zufällig gefunden.
    Ich war 2011/2012 auch in Tucson für ein Schuljahr, direkt in der Innenstadt. Hatte auch Anfangs das Problem mit der Aussprache :p
    GENIEß DIE LETZTEN TAGE!!! Ich habe auch so viele deutsche Sachen schätzen gelernt aber wenn man wieder hier ist will man halt auch am liebsten wider zurück. Also viel Spaß :)

    AntwortenLöschen