Freitag, 24. Februar 2012

Post bekommen :D

Hey :)
Ja wie man lesen kann..hab ich Post bekommen und zwar von ICX :)
Leider keine Gastfamilie..aber den Termin fürs Vorbereitungsseminar..:)
Es ist ein Samstag und Sonntag in Göttingen :)
Und zwar am 12. und 13. Mai ..ist noch ein bisschen hin, bin aber froh schon mal was zu haben
wo ich mich drauf freuen kann..und ich genau weiß wo es hingeht und wann ;)
Und außerdem habe ich die Flugdaten bekommen..auch wenn ich sie schon wusste, das noch mal so
"Schwarz auf Weiß" zu sehen ist schon cool :D
Langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Deutschland..auf die Schule und so..
ich will das endlich mal was passiert..^^

Naja..mehr gibt es schon gar nicht mehr..
ich hab aber noch ein paar Bilder, ich war einfach so froh mal was von denen zu hören..das ich
unbedingt Fotos machen musste :)






Okay das wars ;)
Ciao :)

6 Kommentare:

  1. Ich hab mich auch sehr gefreut! :D
    Und aufs Seminar freu ich mich auch schon.
    Ja, dann sehen wir uns :) Ich hoffe mal,
    ich schaffe es dort hin :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich finde dein Blog total cool, und wollte fragen, ob wir uns gegenseitig verlinken können :)
    Meine adresse ist :http://astrids-year-in-the-usa.blogspot.com/


    Bin auch schon Leser dieser Seite geworden, würde mich freuen wenn du es auch von meiner Seite werden wüdest :)

    Liebe grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich bin grade durch zufall auf deinen Blog gestoßen, und wollte fragen, ob ich dich auf meinem Blog verlinken kann!
    Ich sammle nämlich die andere Weltentdecker, die wie ich ein Jahr in die Ferne gehen!

    Wenn du was dagegen hast, einfach Kommentar auf meinem Blog (can-austausch.blogspot.com) hinterlassen und ich nehm dich raus!

    Liebe Grüße,
    Julia a.k.a Kephiso

    AntwortenLöschen
  4. Hei :)
    Danke fürs verlinken!!
    Habe dich auch verlinkt.
    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut!! (:
    Liebe Grüße Sabsi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa :D ich war echt geschockt in der Schule als ich die bekam <3

    Viele liebe grüße ;**

    AntwortenLöschen
  6. hihi danke:) aber die Qualität is echt scheisse... lg:**

    AntwortenLöschen