Samstag, 10. März 2012

Abschiedsbuch

Hey Leute :)
Ich war mal ein bisschen kreativ ( auch wenn das ein seltener Zustand bei mir ist) :D und hab mir
ein Abschiedsbuch gebastelt.
Und verdammt noch mal ist das mit selbstklebender Folie kompliziert O.O
Naja ich zeige es euch erst einmal von außen..





...innen ist das Buch noch nicht fertig, ich hab angefangen dort eine USA Karte rein zu malen :D
Ich bin eigentlich ganz zufrieden..und denke das ich ab den Osterferien anfange es Freunden und Familien zu geben :)
Ich hoffe es will überhaupt jemand reinschreiben ;)

Ciao:*
Alina

Kommentare:

  1. Das Buch sieht voll cool aus :D !
    Ich glaube ich brauche auch sowas, haha.
    Und deinen Blog mag ich echt gern (:
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deins total schön! Echt ist das mit der selbstklebenden Folie so schwer? Hilfee :D
      Meins ist hoffentlich auch bald fertig :*

      Löschen
  2. Dein Abschiedsbuch sieht auch voll toll aus! :)
    Meins ist vom Format her etwas kleiner, daher musste ich halt meinen Text auf mehrere Seiten verteilen. :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen