Sonntag, 18. März 2012

Anruf aus dem Ausland?!

Hey :)
Ja..irgendwie gibs nicht viel neues.
Nur heute war was seltsames, er klingelte so um 12 Uhr das Telefon und ich bin ran gegangen und dann kam
da so eine Computerstimme und da ich bei sowas eig. immer sofort auflege (weil ich seh nicht ein mit nem Computer wegen einer Umfrage oder so zu quatschen), naja deswegen war mein Finger schon auf dem "Aufleg-Knopf" und dann kam: Sie haben ein Air- Gespräch aus dem Ausland..aber da war es schon zu spät ôo Da habe ich schon rauf gedrückt..und die Verbindung war weg..und jetzt ärgere ich mich..ich
mein dass das eine Gastfamilie war wär schon echt ein Zufall, und warum sollten die mich anrufen wenn ich noch gar nichts von denen weiß..es kann ja auch so ein Abzock ding gewesen sein. Wer weiß, ich mein FALLS es wirklich irgendwer wichtiges gewesen wär, ruft der doch noch mal an oder nicht?!
Ich hoffe nur das es keine Gastfamilie oder keine Ahnung war..und ich die weggedrückt hab ôo
Naja das wär schon echt ein Hamma..ich hab ja noch nicht mal bescheid bekommen..wie ihr merkt..
rede ich mir das jetzt so ein^^
Okay, das wars auch schon wieder..:)
Ciao,
Alina

1 Kommentar:

  1. Also, dann drück ich dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass es deine Gasteltern waren!
    Wenn sie es wirklich waren, rufen sie bestimmt nochmal an!
    Ich freu mich schon auf mehr von deinen Erfahrungen!

    LG,
    Kephiso

    AntwortenLöschen