Freitag, 3. Februar 2012

Langsam werde ich alt..

Hey :D
Ja..wie ihr oben in der Überschrift sehen könnt..ich werde alt :D
Ganze 17 Jahre bin ich seit Gestern..aber so alt fühle ich mich noch gar nicht ^^
es ist irgendwie unglaublich das ich jetzt im August nach Amerika fliege, und dort 18 werde,
hamma oder? kann man sich eig. doch noch nicht vorstellen, auch wenn
es gar nicht mehr SO lange ist!
Naja, mein Geburtstag war ganz schön, hab ne tolle Handgepäcktasche von meiner Mum bekommen..:D da passt sogar mein Hund rein ;) also sie ist eig. ganz schön groß.
(Aber zur Info mein Hund ist auch nicht gerade riesig ;D)
Ja..und Morgen kommt dann meine Familie..ich freue mich auf so was immer total..Ich bin gerne
mit meiner Familie zusammen, und ich werde sie schrecklich vermissen, aber ich habe
es mir ja so ausgesucht :)
Im Moment geht es mir irgendwie richtig gut, es klappt gerade alles..auf jeden Fall alles was mir wichtig ist :) Ich mag mein Leben gerade wirklich gerne, aber irgendwie habe ich auch Angst das es in Amerika alles nicht so klappt wie ich es mir Wünsche und Vorstelle, am meisten Angst habe ich davor das ich mit meiner Familie nicht klar komme. Aber ich denke das ist normal oder..?!
Das wird schon :D Und ich freue mich schon total auf MAI, weil ich da endlich die anderen ICXler kennenlerne, und Vorbereitungsseminar ist :D


Naja..das wars auch schon wieder von mir, ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bis dann :D


Ciao
Alina

Kommentare:

  1. Hihi :* danke :D
    und dankeeee :D
    Wooooow du bist schon 17 ? :P ich bin gerade mal 15 :P hahah

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Nochmal alles Liebe und Gute nachträglich! :-*
    Ich mache mir momentan genau die gleichen Gedanken.
    Das meine Familie mir schrecklich fehlen wird, in
    Amerika am Ende alles anders ist als ich es mir
    gedacht habe und ich mich überhaupt nicht mit meiner
    Familie verstehe. Tut gut zu wissen, dass ich nicht
    die einzige bin, die sich da den Kopf zerbricht :D
    Ich hoffe du hast noch schön gefeiert! Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. dann ist gut :D
    Nein, die sagen ich bekomme den genauen Termin im März. Obwohl sie mir schon vorher gesagt haben, das alle Oldenburger immer nach Göttingen kommen. Trotzdem hab ich Angst, dass da jetzt kein Plätze mehr frei sind oder so :D Aber werd ich ja dann sehen :p Ich freu mich aber!
    Sonja :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm auf deinen Blog und welches Lied läuft? Wunderbare Jahre :D
    Ich wohn in NRW und dieses Jahr haben wir es auch relativ spät bekommen ;)
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja echt toll :D Stimmt, ich werde sicherlich nicht nur in ein Flugzeug voller Steppies steigen und vielleicht bist du dann ja auch in dem Flugzeug ;D

      Löschen
    2. Oh ja! Das wäre so hammer genialst! :D Haha, ein ganzes Flugzeug voll aufgeregten, weinenden, quatschenden ATS ;D

      Löschen