Samstag, 7. Januar 2012

Schule..Musik.

Hey,
ja ich weiß, sehr kreativer Titel aber ich wusste gerade nichts anderes, also lasse ich ihn jetzt so :P
Donnerstag hat die Schule wieder angefangen, und..was soll ich sagen: Ich brauch jetzt schon wieder Ferien -.-
Es ist echt schrecklich, dieses warten und dazu dann noch Schule ich mein eig. sollte es ja eine Ablenkung sein, und das ist es irgendwie auch, aber im negativen Sinne. Je länger ich zur Schule gehe, desto schneller will ich nach Amerika.
Aber okay..jetzt was anderes es ist Samstag und ich will nicht über die Schule nachdenken :)
Ich bin in 2 Austauschschüler Foren und in einem davon hab ich Lieder beispiele oder sowas gefunden, und hab die Lieder bei YouTube gesucht :D

Und irgendwie passen die schon :) Und sind auch so ganz schön :)



Ja keine Ahnung :) Das wars erstmal wieder von mir..
ciao 
xoxo


Tipp: wenn ihr euch die anhören wollt, macht meine Seitenmusik aus :D sonst hört ihr alles gleichzeitig^^ (einfach bei dem Ipod auf stop drücken :D)

Kommentare:

  1. wo wohnst du denn?
    Bei mir fängt die Schule erst MOntag an -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina. :D
    So dann bekommst du jetzt auch ein Kommentar. :D
    Ich wünsch mir auch, dass wieder Ferien sind...Sommerferien...der 14. oder 21. August und die Gewissheit wo es für die nächsten 10 Monate hingeht. :D
    Naja jetzt müssen wir uns ja fast nur noch das zweite Halbjahr durchbeißen...
    Man sieht sich am Montag. :***

    AntwortenLöschen