Samstag, 31. Dezember 2011

Happy new year

Hallo Leute :)
Ich wollte euch nur eben ein schönes neues Jahr wünschen,

(für die, die auch ein ATJ machen..es wird UNSER Jahr :D) und einen guten Rutsch :D
Und wenn ihr auf ner Silvesterfeier seit..viel spaß ;)

Ciao..



p.s. ich weiß nicht sehr informativ, und lang dieser Post..aber egaal ;)

Kommentare:

  1. Dir auch ein Frohes Neues Jahr :>
    Genau, es wird UNSER Jahr :)
    Aber vorstellen das ich dieses Jahr schon gehe kann ich mir immer noch nicht.

    Jana

    AntwortenLöschen
  2. hey alina,
    sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich hab nicht rausgefunden, wie man nachrichten verschicken kann. xD
    ich wünsche dir ein frohes neues jahr und ganz ganz viel glück auf deinem weg!:)
    du hast recht, das wird UNSER jahr!!! ♥


    viele liebe grüße,
    melissa. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich werde dieses Jahr auch ein Austauschjahr in den USA machen :)
    Mit welcher Organisation fährst du denn?

    Lg, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah,
    da ich dir irgendwie nicht schreiben kann..
    versuch ich es mal hier..auch wenn du das vielleicht nicht liest.
    Ich fliege mit ICXchange :)

    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab keinen eigenen Blog und kenn mich auch nicht wirklich aus, darum hab ichs einfach mal mit einem Kommentar probiert :D
    Achso, ok ;) Und hast du schon eine Gastfamilie? :)

    AntwortenLöschen
  6. Nein noch nicht :)
    aber das Jahr hat ja auch erst angefangen :)
    mit wem gehst du??

    AntwortenLöschen
  7. Ich geh mit Ayusa :) bin aber auch erst seit 23.12. offiziell registriert und die müssen erst meine Bewerbung noch einmal durchgehen ob alles passt. Ich hoff echt jeden Tag, dass endlich ne Nachricht kommt, dass meine Bewerbung nach Amerika geschickt wurde :b

    AntwortenLöschen
  8. Danke :D meine mum hat mich drauf gebracht :D
    Ja ich fang auch noch nicht mit dem Foto album an ich sammle nur langsam Fotos und so weiter :)

    AntwortenLöschen