Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtszeit :D

                   


Hallihallo :)
Es ist bald Weihnachten!!! :DD
Ich bin im Moment total in Weihnachtsstimmung...
leider hab ich es noch nicht geschafft auf nen Weihnachtsmarkt zu gehen, aber ich liebe es so ;)
Und ja..gestern war Nikolaus :)
Ich hoffe ihr hattet alle was schönes in euren Stiefeln <3^^
Was mir da einfällt..:DD ich hab 2 US $!! Waren bis jetzt in meinem Adventskalender..mal gucken vielleicht
habe ich ja noch ein paar drin. Wär toll..weil die sehen ja wohl VIIIEEEL besser aus als Euro :D 
Aber die fühlen sich ein wenig rauer an..kann aber auch sein das ich mir das einbilde ;)
okay..sonst gibs bei mir eigentlich nichts neues..
ICX hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet..war aber ja irgendwie klar..ich
hoffe sooooo das ich vor MAI  ne Gastfamilie hab :) Dann wird das alles mit dem Visum einfacher :)


Ciao
xoxo


Alina

1 Kommentar:

  1. Cool, 2 Dollar im Adventskalender, so einen hätte ich auch gern gehabt :)

    AntwortenLöschen